SNEJAN IVANTCHEV

Ich will Menschen Mut geben, Eigenverantwortung zu übernehmen und ihrer Intuition vertrauend eigene Wege zu finden, wenn die vorgeschlagenen Methoden nicht befriedigend sind.

Wer bin ich und wie entstand SNEZHALIN

Ich heiße Snejan Ivantchev, geb. in Bulgarien/Plovdiv.
Von Beruf bin ich Elektroingenieur.
Hinter der Veröffentlichung dieser Webseite steht allein die Gedanke und der Wille, Menschen die an Alopecia areata leiden zu helfen, denen Mut zu geben, sich andere Wege und Methoden zu wagen.

Im Jungle der Schulmedizin kann man sich schnell vertanen, sogar auch in einer Sackgasse geraten. Der Sinn der Gedanke den Menschen zu helfen ist, sie von den vielen versprechungsvollen Methoden der Schulmedizin abzuraten, denn genau diese Methoden können fatal für andere Behandlungsarten werden, die weit schonend und für den angeschlagenen Organismus ertragbar sind. Mit dem SNEZHALIN – Behandlungstherapie, die rein auf topische Basis verläuft wird der betroffene Mensch von sämtliche Nebenwirkungen, die bei andere Therapiearten nicht selten vorkommen, geschont.

Ich selbst habe unter kreisrundem Haarausfall gelitten und mein Glück im Unglück waren die Bücher meines Großvaters. in seiner Zeit (nach dem Krieg) praktizierte er als Naturheilpraktiker und Hautarzt und behandelte Menschen und Tiere mit seine Rezepten. So fand ich nach das was ich lange gesucht habe, nämlich Rezepte aus Zusammensetzungen verschiedene Substanzen und Kräuter, die für die Behandlung der Alopecia areata benötigte. So entstand das Mittel – SNEZHALIN.